• Jobs Job bei Multi Packaging Solutions GmbH

Customer Service Kunden Koordinator (m/w)

Multi Packaging Solutions GmbH

Obersulm

Obersulm

Customer Service Kunden Koordinator (m/w) Multi Packaging Solutions GmbH Obersulm Verantwortung für die Abwicklung aller Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur pünktlichen Anlieferung; Administration der Kundenaufträge von der Auftragsbestätigung bis zur Zahlungssteuerung; Kalkulation bestehender Artikel bei Mengenänderungen.

Mit Uns Entsteht Zukunft (mps) Ist Ein Welt­weit Tätiger Konzern Der Ver­packungs­industrie Mit Schwer­punkt Hoch­wertige Konsum­güter- Und Pharmazie­verpackungen An 59 Stand­orten Auf Drei Kontinenten Arbeiten über 9000 Mit­ar­beiter Mps Ver­fügt über Vier Stand­orte In Deutsch­land Und Beschäftigt Dort 900 Mit­ar­beiter Mit Einem Jahres­umsatz Von Ca 150 Mio Die Deutschen Stand­orte In Obersulm Stuttgart Düren Und Melle Haben Sich Auf Hoch­wertige Verpackungen Aus Karton Spezialisiert Und Sind Markt­führer In Den Segmenten Kosmetik Und Süß­waren Für Unseren Standort In Obersulm Suchen Wir: Cu St Om Er Se Rv Ic E Kun Den Ko Or Di Na Tor M / W Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Abwicklung Aller Kunden­aufträge Vom Auftrags­eingang Bis Zur Pünkt­li­chen Anlieferung Administration Der Kunden­aufträge Von Der Auftrags­bestätigung Bis Zur Zahlungs­steuerung Kalkulation Bestehender Artikel Bei Mengen­änderungen überwachung Und Management Der Lager­bestände Der Externen Ware­houses Und Supply-chain-prozesse Zu Den Kunden Erstellung Relevanter Controlling­daten Zu Kunden Umsätzen Erträgen Deckungs­beiträgen Etc Sie Bieten Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Industrie­kauf­mann/-frau Oder Studien­abschluss Bachelor Of Arts 1 - 2 Jahre Erfahrung In Logistik Und/oder Vertriebs­innendienst Fähigkeit Verbesserungen Zu Erkennen Und Zu Nutzen Kenntnisse Im Umgang Mit It-systemen Affinität Zu Druck­prozessen Exzellente Kunden­service-aus­richtung Organisatorische Und Administrative Fähigkeiten Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Oder Verhandlungs­sichere Französisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aussage­starken Bewerbungs­unter­lagen Gehalts­vor­stellung Und Den Frühesten Ein­tritts­termin Senden Sie Per E-mail Bitte An: Kerstinschmollinger@pkgcom | Wwwpkgcom Gmbh | Postfach 25 | 74182 Obersulm Customer Service Kunden Koordinator Koordination Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Kundenservice Kalkulation Sachbearbeitung Administration Supply-chain-prozess Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Bachelor Of Arts Auftragserfassung Auftragsverfolgung Vertriebsinnendienst Logistik Verpackungen Verpackungsindustrie Verpackungsbranche Gmbh 74182 Obersulm Baden-württemberg Ax64000by Customer Service Kunden Koordinator Koordination Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Kundenservice Kalkulation Sachbearbeitung Administration Supply-Chain-Prozess Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Of Arts Customer Service Kunden Koordinator (m/w) Verantwortung Für Die Abwicklung Aller Kundenaufträge Vom Auftragseingang Bis Zur Pünktlichen Anlieferung Administration Der Kundenaufträge Von Der Auftragsbestätigung Bis Zur Zahlungssteuerung Kalkulation Bestehender Artikel Bei Mengenänderungen Obersulm Customer Service Kunden Koordinator Koordination Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Kundenservice Kalkulation Sachbearbeitung Administration Supply-Chain-Prozess Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Of Arts

Versandleiter (m/w)
   Multi Packaging Solutions GmbH (Obersulm)

Customer Service Kunden Koordinator (m/w)
   Multi Packaging Solutions GmbH (Obersulm)

Customer Service Projektmanager (m/w)
   Multi Packaging Solutions GmbH (Obersulm)

Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mengen)

Außendiensttechniker für Kundenbetreuung
   Heitmann IT GmbH (Altendorf)